Homepage Frühling Sommer Herbst Winter Neues Rückblicke
       
 


 
 

 

 


 

Hallo,

schön, dass sie  meine Seite besuchen. Mein Name ist Ines Mondon und ich komme aus dem Mittleren Erzgebirge. Wetter-, Natur- und Landschaftsfotografie ist meine Leidenschaft und einige meiner Fotos finden sie auf dieser Seite. Meine Fotos entstehen fast alle in der Region Erzgebirge und sollen ihnen die vielseitige Schönheit der Natur und des Wetters  in meiner Heimat zeigen. Ich benutze Kameras von Canon und Sigma mit Brennweiten zwischen 10 und 300mm. Und natürlich ein Stativ, eine Wasserwaage, diverse Filter, Fernauslöser und einige Dinge die man sonst so braucht. Einige ältere Bilder sind noch mit der Minolta Dimage 7i entstanden. Alle Inhalte, Bilder und Texte dieser Seite sind ©Ines Mondon und dürfen nur mit meinem Einverständnis genutzt werden. Falls sie Interesse an meinen Fotos haben, wenden sie sich per Mail an mich.

Viele Grüße,

Ines

 Neue Seite !

www.inesmondon.de